Sometimes

Mein Arbeitsplatz – Gewinnspiel

Hier also mein Bild meines Arbeitsplatzes. Ihr fragt euch sicherlich warum. Hier die passenden Links.

Whudat und Techdepot verlosen zusammen einen IMac.

Der würde sich sicherlich grandios in meinem schwarz weiß gehaltenen Schlaf- und Arbeitszimmer machen. Außerdem dient mein ausgedienter Laptop als Rechner und das stinkt.  Mit dem I Mac wäre hier mehr Platz idealerweise.

Arbeitsplatz

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 12, 2010 von in About me, Links und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

