Sometimes

Linksammlung #5

Heute an einem bescheidenen Sonntag, die neue Linksammlung.

  • Der Kleine hat es halt einfach drauf
  • Spreeblick sammelt für Haiti. Gute Sache, haut rein und spendet. Je mehr desto besser. Aktueller Stand 16.500 Flocken ca. Da geht noch mehr.
  • Passend dazu dieser tweet. Das sollte man sich mal überlegen. Gefunden bei Boris.
  • Und dann hat Feronia mir noch den Morgen versüßt. Ich hab so zwei verranzte Typen unter mir in der Wohnung. Und wir trampeln und lachen viel zu laut.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 17, 2010 von in Links, Lost & Found, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: