Sometimes

Karlsruhe

Ich war gestern wie der Titel vermuten lässt in Karlsruhe. Den Vormittag verbrachte ich bei leichtem Regen im und am Schloss und im Schlossgarten.

Danach war etwas Shopping angesagt. Lässt sich aushalten, in der City. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt und es war nicht der Tag der Fotografie. Zumindest nicht mein Tag der Fotografie. Bin irgendwie total unzufrieden. Soll es auch geben. Deshalb hier eine sehr beschränkte Auswahl an Bildern.

Finden könnt ihr den Kramsen auch auf Flickr.

2 Kommentare zu “Karlsruhe

  1. MC Winkel
    Januar 20, 2010

    Mensch, ich hätte jetzt gewettet, dass es sich um Kassel handelt!

  2. sirtoby
    Januar 20, 2010

    @ MC Kassel? Wieso das?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 19, 2010 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: