Sometimes

Portrait

Ich stehe auf tolle schwarz weiße Portraits. Kann selbst keine, bin aber am Üben!

4 Kommentare zu “Portrait

  1. regido
    Januar 21, 2010

    dieses ist doch schon mal gar nicht schlecht,vieleicht sollte sie weniger in der bildmitte stehen?
    gruss regido

  2. sirtoby
    Januar 22, 2010

    Danke, ist ja aber auch nicht von mir !

  3. regido
    Januar 22, 2010

    lol,na dann warte ich mal ab was bei deiner ueberrei herrauskommt..
    bis dann regido

  4. Torsten
    Januar 23, 2010

    Das Bild ist ziemlich, na sagen wir mal, geil. Mit ein wenig Übung bekommste das auch hin. Sag ich jetzt mal so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 21, 2010 von in About me, Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: