Sometimes

Batteriegriff für die D60 von Nikon

Das wird meine nächste Anschaffung. Phottix Batteriegriff!

Ich habe bereits zwei Akkus und die D60 ist doch etwas klein in den Händen mit der Zeit. Ich verspreche mir eine verbesserte Haptik bei der normalen Haltung, da dann meine zwei unteren Finger, sprich der Ringfinger und der kleine Finger am Griff anliegen werden. Außerdem ist ein Hochformatauslöser integriert, welcher bei Haltung im Hochformat an der normalen Stelle für den Zeigefinger liegt.

Ich habe beschlossen meine Ambitionen zum Kauf eines neuen Bodys zurückzustellen und eher in solch eine Anschaffung zu investieren. Die Kamera wird von mir noch nicht komplett grenzwertig ausgelastet und ich kann noch sehr viel mit ihr lernen. Eventuell werde ich mich noch nach einem externen Blitz umschauen, da ich gerne mehr Portraits fotografieren würde. Auch eine weitere Festbrennweite, die den Autofocus auch an meiner D60 hat, habe ich ins Auge gefasst. Ein AF-S 35 mm f 1.8 von Nikon. Das wäre eventuell ein Objektiv mit dem ich auch gut in der Halle beim Badminton Bilder machen könnte. Schauen wir mal wann wieder genug Geld zur Verfügung steht.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 24, 2010 von in About me, Links, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

