Sometimes

Winterbild

Hier mal ein Versuch durch zwei unterschiedlich belichtete Aufnahmen, Himmel und das Dach bzw. Haus in dem richtigen Licht erscheinen zu lassen.

Gestern morgen nach einer verdammt kalten Nacht vom Balkon aus aufgenommen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Winterbild

  1. rebhuhn
    Januar 28, 2010

    hdr?

  2. sirtoby
    Januar 28, 2010

    Nein, nur eine Aufnahme genommen in Lightroom auf zwei unterschiedliche Arten bearbeitet ( einmal Haus hell, einmal Himmel wie ich ihn wollte) und dann mit Gimp übereinandergelagert und die Teile durchscheinen lassen die ich wollte.

  3. rebhuhn
    Januar 28, 2010

    ok, erst tags lesen, dann… sorry ;).

  4. Torsten
    Januar 29, 2010

    Sehr schick geworden. Doch, gefällt mir wirklich!

  5. sirtoby
    Januar 29, 2010

    Merci @ Torsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 28, 2010 von in About me, photographie und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: