Sometimes

Wochenende

Da ist das Wochenende vorbei, es ist Montag und man fühlt sich als ob gar kein Wochenende war. Zumindest keins mit Party oder Entspannung.

Samstag Badmintonspiel mit anschließendem Wintereinbruch inklusive und Sonntag wurde ein runder Geburtstag in der Familie gefeiert. Vom Badmintonspiel habe ich einige Bilder mitgebracht, die ich euch gerne zeigen würde. Wir waren in Messel, hinter Darmstadt und haben kläglich 5:3 verloren. Dafür konnte ich einige Bilder machen, da ich nur ein Spiel absolvierte (das ich aber gewonnen habe :p).

Ich habe festgestellt, dass auch in einer Sporthalle mit schnellen Bewegungen von available Light gesprochen werden kann. Dazu kam manuelles Fokussieren. Meine Kamera stieß definitiv an ihre Grenzen. Da half auch die 1,8er Blende nicht sehr viel. Aber hier ein paar Bilder anhand derer ihr eure eigene Meinung bilden könnt.


2 Kommentare zu “Wochenende

  1. MC Winkel
    Februar 1, 2010

    Unentschieden? :)

  2. sirtoby
    Februar 1, 2010

    @ MC Winkel, bist du? Das Spiel nämlich nicht. 5:3 s.o.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 1, 2010 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

