Sometimes

Neuigkeiten aus dem Kameraweltall

Jaha, er ist da. Der Batteriegriff für meine Cam. Außerdem habe ich noch eine Kamera im Keller gefunden die aus Zeiten als die Gummistiefel noch aus Holz waren, stammt.

Hier die zwei Bilder dazu. Da sieht man auch mal schön das Rauschverhalten meiner Casio Exilim EX- S600:)

Der Oldtimer ist eine Agfa Selecta ohne Belichtungsmessung. Es gibt lediglich eine Einstellmöglichkeit, nach der die Verschlusszeit vorgegeben wird und die Blende sich automatisch anpasst. Ich hab direkt mal einen Film eingelegt und werde den auf gut Glück entwickeln lassen :) Überraschung. Ich werde präsentieren was daraus wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 3, 2010 von in About me, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: