Sometimes

Selbstportrait

Ich habe mich mal wieder an einem Selbstportrait versucht. Diesmal eine High-Key Variante. Was bleibt einem bei diesem Wetter auch anderes übrig, als zu Hause und in der Wohnung zu fotografieren.

Eure Meinung wäre nett. Teilt mir einfach mit was ihr über das Bild denkt. Bitte keine Kommentare zum Model, nur dem Bild an sich :) Danke! Ansonsten auf jeden Fall mal nen schönen Sonntag!

10 Kommentare zu “Selbstportrait

  1. MC Winkel
    Februar 7, 2010

    Wo ist die Wayfarer? :)

  2. sirtoby
    Februar 7, 2010

    @ MC Winkel hehe liegt hier links! Hast recht. Das hätt reingepasst. Will ja aber nicht zu arg auf dicke Hose machen. Am Ende krieg ich aufn Sack von Bushido! Netter Artikel bei http://www.whudat.de

  3. Super Mario
    Februar 7, 2010

    Zu wenig details aber das soll High-Key bewirken oder?

  4. sirtoby
    Februar 7, 2010

    @Super Mario Ja da hast du recht. Ist bei High-Key so, allerdings sind hier ein bisschen zu wenig Details. Nächstes mal versuche ich bessere Belichtung bei der Aufnahme zu erreichen.

  5. feronia
    Februar 7, 2010

    Oh mein Gott, dein Kinn ist weg!

  6. sirtoby
    Februar 7, 2010

    Ja besser keins, als ein doppeltes ;) @ feronia

  7. feronia
    Februar 7, 2010

    Jap!

  8. meaw
    Februar 8, 2010

    Klasse!

  9. Torsten
    Februar 8, 2010

    Schick, schick!

  10. lia.R
    Februar 9, 2010

    nice!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 7, 2010 von in About me, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: