Sometimes

Sommerbilder

on Flickr – Photo Sharing!.

Ok, ok. :) Ich hänge ein wenig hinterher! Hier mal etwas Realistisches. Kein Strand in hunderten von Kilometern entfernt. Nein, das könnte an einem schönen deutschen See sein. Der Gedanke reicht mir schon völlig. Nur nicht mehr dieses Wetter. Danke!

Advertisements

2 Kommentare zu “Sommerbilder

  1. qcpassok
    Februar 9, 2010

    hallo, qcpassok hier. ich hab dieses Foto gemacht. es freut mich, dass es dir gefaellt. das war ein Strand in Brunai, wenn du wissen moechtest. cheers :)

    • sirtoby
      Februar 9, 2010

      gracias! Ja gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 8, 2010 von in Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: