Sometimes

Videolog

Kleines Video unserer Katze. Dance with somebody! :) Viel Spaß.

Advertisements

5 Kommentare zu “Videolog

  1. MC Winkel
    Februar 11, 2010

    Die denkt auch: was macht ER denn da! :)

  2. sirtoby
    Februar 11, 2010

    Völlig korrekt. Das denk ich jedesmal wenn sie so schaut. „Alter geh mir nich aufn Sack mit dem glänzenden Teil.“

  3. lia.R
    Februar 11, 2010

    Supersüß :) Ich hätt auch so gern eine …

  4. feronia
    Februar 12, 2010

    Die Aktivität dieser Katze beeindruckt mich, von unserem Kater kann man eher Stillleben machen…
    Hast du ihr Kaffee gegeben?

  5. sirtoby
    Februar 12, 2010

    @feronia Nein gar nichts. Zwei mal am Tag ist sie so drauf. Abends gegen 22.00 Uhr muss gespielt werden. Und morgens von 8 bis 11.30 wird die Bude zur Rennbahn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 11, 2010 von in About me, Adra + Ginebra, nonsense und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: