Sometimes

Walker Evans

Decade by Decade ist ein ziemlich genialer Bildband von ihm. Gefunden habe ich das Ganze bei FotografR dem Magazin für Fotografie.

Und da ich den Bildband gerne gewinnen würde, um mir weitere Impressionen zu holen, hier also der Artikel dazu.

Hier ein kleiner Ausschnitt des Berichts:

„Der Bildband “Decade by Decade” zeigt das Gesamtwerk des Fotografen und deckt seine gesamte Schaffenszeit von den 30er Jahren bis hin zu seinem Spätwerk in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts ab.“

Lohnt sich mal reinzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 15, 2010 von in Bücher, Links, photographie und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: