Sometimes

To-Do-Liste continued

Ha, es ist getan. Und ha, es hat angefangen. Das große Grauen. Nach fast 3 Monaten gammeln und faulancen (so oder so ähnlich würde es der hier sagen ) hat die Unimaschinerie mich wieder in ihren Fängen.

Gestern war ich in Frankfurt und habe erfolgreich meinen GMAT absolviert. So ein Scheiss-Bist-du-Depp-genug-Test für den Master in Mannheim. Alleine nur um sich bewerben zu können. Mehr hilft das Ding erst mal nicht. Dafür kostets dann auch nur 250 Dollaronen. Egal. Hab genug Punkte für die Bewerbung sammeln können. Pwned!

Dann ist man einmal Montags nicht in den Vorlesungen, haste gleich ne Präsentation für nächste Woche am Hals ;) Was solls. Dann bin ich damit für dieses Semester schonmal damit fertig.

Ansonsten hab ich keine Lust mehr auf schlechtes Wetter. Habe ich das schon mal gesagt? Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Keine Lust määähr! Da das Wetter so gar keine Motivation zum Fotografieren in mir weckt, werde ich eventuell eine kleine Bildergeschichte einführen. Mit einer kleinen gelben Ente. Die werde ich euch die Tage vorstellen.

Jetzt ist der Kaffee durchgelaufen und ich werde hier mal versuchen klar Schiff in meine Unterlagen zu bringen und meine ach so tolle Präsentation für nächste Woche vorbereiten. Die kriegen so ne Mörderpowerpoint. Ich liebe die Unidozenten für ihre veralteten Ansichten, dass PPTs noch up to date sind. Whatever. In diesem Sinne euch einen schönen Dienstag, für mich fühlt sichs eher wie ein Montag an.

Hier mal noch ein Video meines Bro’s. Eine Coverversion von Milo’s You don’t know!

2 Kommentare zu “To-Do-Liste continued

  1. MC Winkel
    Februar 23, 2010

    Glückwunsch zum GeiloMAT.
    Und Dein Bro kann ja echt was! Super.

  2. sirtoby
    Februar 23, 2010

    @MC Winkel Sänks a lot! Und er hat noch besseres drauf nur nich on Vid! Wird aber nachgeliefert. Außerdem werden seine Bilder deine Wohnung zukünftig schmücken ;)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 23, 2010 von in About me, Links, Lost & Found, Musik, news, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

