Sometimes

Belly Off II – Blogger nehmen ab

Diese geniale und preisgekrönte Aktion hat unser geliebter MC Winkel ins Leben gerufen.

Und ich bin am Start. Verliere Kilos in 6 Wochen. Egal wie. Das Ganze wird mit einem Vorher-/Nachher-Bild begleitet und jeden Donnerstag werdet ihr erfahren wie es um mein Körpergewicht bestellt ist. Wen es nicht interessiert oder wer sich davor ekelt, der sollte besser nicht an Donnerstagen auf meinem Blog vorbei schauen.

Nachdem ich in England angefangen hatte und mit 3 Kilo weniger nach Deutschland kam, hat der Weihnachtsgeist mir locker mal 4 Kilo wieder auf die Hüfte gezaubert. Ich starte hier heute mit 89,4 Kilo. Heute morgen punkt 9.00 Uhr. Bei einer Körpergröße von 185 cm definitiv zu viel. Da schlägt der BMI ja schon die Glocke am Hau den Lukas zur Decke raus, wenn ich mich nur drauf setze.

Deshalb bin ich mit von der Partie. Unverkennbar: Dies ist mein Vorher-Bild. Man beachte die wohlgeformte Hüfte und den fußballähnlichen Bauch. Die Brüste füllen wohl auch bald ein A-Cup, mit gehörigem Umfang – but whatever. Die Plauze ist natürlich zur Hälfte Airbag, also uffjepumpt.

6 Kommentare zu “Belly Off II – Blogger nehmen ab

  1. MC Winkel
    Februar 26, 2010

    Ouh ha, da bist Du sogar doch noch etwas über mir. Habe mich am Abend gewogen (88kg). Am Morgen drauf noch 86. Bei 1,86! :)

    Viel Erfolg!

    Und geil mit dem Maurerdekolletée! :)

  2. catha
    Februar 27, 2010

    Interessante Sache :)
    Aber ich denke, da mache ich nicht mir :D

  3. sirtoby
    Februar 27, 2010

    Ich würde behaupten das brauchst du auch nicht :) @ catha!

  4. feronia
    März 1, 2010

    Versteckt sich unter dem Balken eine Miniarschgeweih? :-P

  5. sirtoby
    März 1, 2010

    Ja so kleine Hörner vom Maurerdekollette weg ;)

  6. catha
    März 8, 2010

    Haha. Ok, wenn du das behauptest, dann glaube ich dir das einfach mal ;-)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 25, 2010 von in About me, Links, Lost & Found, nonsense und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

