Sometimes

Morgen ist Tag der Wahrheit

Bin im Moment ein wenig im Stress, deshalb wenig von mir. Ich provide nur kurz ein schönes Stückchen Musik :)

Drückt mir die Daumen, hab ne Präsentation morgen und….Trommelwirbel. Ich stelle mich morgen auf die Waage. Schauen wir mal, ob schon Kilos gepurzelt sind. Jede kleine Veränderung wäre ein voller Erfolg ;) Ich werde berichten.

In diesem Sinne. Atzenmusik….

Disco Pogo.

Edit: Thang hat recht. Nur die Atzen geht nicht. Deshalb hier noch was Feines. Gefällt mir fast am Besten auf dem Wu-Tang vs. Beatles Mix Tape

4 Kommentare zu “Morgen ist Tag der Wahrheit

  1. Thang
    März 3, 2010

    Viel Glück, wird schon schief gehen. Und bitte nicht die Atzen! :D

  2. sirtoby
    März 3, 2010

    @ Thang, hast recht. Hab noch was hinzugefügt, dass die Atzen nicht so alleine sind :) Und danke fürs Glück wünschen!

  3. MC Winkel
    März 4, 2010

    Provide, Alder.
    Wie verstehen uns! :)

    Und viel Glück!!!

  4. sirtoby
    März 4, 2010

    @ MC Winkel sänks! Schon rum. Gerade eben. Sitze jetzt im Tutorial. Ziemlich nervig. Aber heute morgen Enttäuschung. Waren nur 600 Gramm. Heut abend kommt der Post dazu.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 3, 2010 von in About me, Links, Musik, nonsense und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

