Sometimes

Der Sommer kommt

Skradinski Buk – Waterfall in Krka National Park, originally uploaded by Sergiu Bacioiu.

und mit ihm, muss die Figur stimmen. Belly Off II soll mich soweit bringen, dass ich mich wieder in flotter Tangabadehose in das Schwimmbad wagen kann ;)

Heute war Stichtag. Eine Woche ist rum und die Veränderung. Habe 600 Gramm abgenommen. Ob das jetzt zählt sei dahin gestellt. Habe allerdings auch erst seit 3 Tagen wirklich die Ernährung umgestellt. Deshalb kommt das große Aufholen noch. Zu schnell abnehmen fördert außerdem den Jojo Effekt. Deshalb mache ich alles richtig :)
Nächste Woche gibts dann nochn Bild für zwischenrein. Bewertet werden ja allerdings nur die Vorher/ Nachher pics. Word.

Ich bleibe am Ball und den verehrten MC hole ich ein :p . Nehmt euch in Acht.

Ach ja, danke für die Daumendrückerei. Präsentation ist durch. War gut. Ab Montag gehts dann mit der Bachelorarbeit weiter.

3 Kommentare zu “Der Sommer kommt

  1. MC Winkel
    März 4, 2010

    Gerade dachte ich, ich tu‘ etwas Gutes, wenn ich mir zum Abendbrot (um 22h) einen Salat mit Putenschnitzel-Stückchen vom Zimmerservice kommen lass‘. Der war scheiße lecker (Putenstückchen waren noch warm), aber LIEGT WIE EIN STEIN IM MAGEN! :)

    Kann also sein, dass Du mich bis nächsten Donnerstag einholst. Zumal hier noch ein Bier steht! :)

  2. der Boris
    März 5, 2010

    aber puten salat ist immer geil auf em hotelzimmer. und wenn dann noch dienstag ist und two and a half men kommen – perfekt!

  3. Simon
    März 8, 2010

    hehe wie geil !

    in dem Fluss bzw. an den Wasserfällen hab ich selbst schon geschwommen :)

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 4, 2010 von in About me, Links, news, nonsense und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

