Sometimes

Sonntagsfund

no description, uploaded by sasoli.

Mein Sonntagsfund. Ziemlich funny wie ich finde. Wahrscheinlich weniger für den Typen. Tja wer kein „Nein“ versteht, muss es fühlen.

Ich fahre nachher nach Mannheim, um mich mit ner Marketing Gruppe zu treffen. Wir müssen eine Präsentation vorbereiten. Lust dazu sieht anders aus. Aber was tut man nicht alles an einem Sonntag Nachmittag. Zumal das Wetter eigentlich geil is. Arschkalt aber die Sonne scheint. Was will man mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 7, 2010 von in About me, Links, Lost & Found und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: