Sometimes

Badmintonverein Lampertheim

Heute mache ich mal Werbung in eigener Sache auf dem Blog hier :)

www.bvlampertheim.de ist heute online gegangen. Die Seite habe ich für meinen Badmintonverein erstellt. Bin da ja wie am vorigen Post erkennbar, selbst aktiv. Sowohl als Spieler, als auch Kassenwart, versuche ich mein Glück beim Federbälle verkloppen.

Wir haben gestern 5:3 gewonnen. Allen die Daumen gedrückt haben, vielen Dank. Wir können jetzt das nächste Wochenende und unser letztes Saisonspiel etwas gelassener angehen. Der Abstieg dürfte wohl nicht mehr passieren.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Einfach noch nicht an den Montag denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 14, 2010 von in About me, Links, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: