Sometimes

Holga

Horses don’t smoke, originally uploaded by loganbertram.

Ja korrekt. Holga, nicht Helga.

Habe mir eine Holga Kamera bestellt. Hab richtig Lust darauf ein wenig analog zu experimentieren. Ob ich 120 mm Mittelformat fotografiere oder im Endeffekt die normalen 35 er Filme weiß ich noch nicht.

Wenn es nach eingesessenen Fans geht, dann zählt ja nur das Original. Die Entwicklung und der Kauf der Filme ist allerdings um einiges teurer.

Schauen wir mal wann mein Import in Deutschland ankommt.

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel. Ich lese schön meine Feeds jeden Tag, aber hab kaum Zeit selbst etwas zu schreiben. Wenn meine Bachelorarbeit geschafft ist, gibts wieder mehr von mir selbst. Dann scanne ich auch mal die zahlreichen Bilder ein, die mittlerweile entwickelt sind.

4 Kommentare zu “Holga

  1. MC Winkel
    März 29, 2010

    Viel Spaß mit der Cam!

  2. sirtoby
    März 29, 2010

    Den werde ich hoffentlich haben. Das wird meine Party und allzeit dabei Cam! Werd den alten Blitz von meinem Vaddern anschließen dann geht das auch indoor gut :)

  3. Torsten
    März 30, 2010

    Ich glaub, da steht ein Pferd aufm Flur!

  4. ancatz
    Juli 28, 2010

    super, wirst viel freude an dem teil haben :) werde wieder mal deinen blog nach bildern durchstöbern! lg

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 29, 2010 von in About me, Lost & Found, news, photographie und getaggt mit , , , , , , , , , .

Vergangenes

