Sometimes

Bello Yff II ;) Week 5

Oder auch der klägliche Versuch während des Schreibens einer Bachelorarbeit abzunehmen!

Damn it boyz und girlz! Das haut einfach nicht wirklich hin. Das viele Sitzen und so. Dann das Verlangen nach was für zwischendurch, was jedesmal den Insulinspiegel verrückt spielen lässt und leider zu keiner erhöhten Verbrennung führt.

Außerdem habe ich gleich nachdem ich letzten Donnerstag ein Minus verzeichnen durfte, gesündigt. Donnerstags noch das Gasthaus zur goldenen Möwe besucht  und Freitag nachts um halb zwölf Involtini mit Pommes und Salat inhaliert.

Was nun alles in allem dazu geführt hat, dass ich trotz minimalster Essenszufuhr die letzten drei Tage über heute bei 300 Gramm mehr gelandet bin als beim letzten Mal. 87,3 Kg.

Es geht noch, aber ich habe mir jetzt felsenfest vorgenommen jeden Morgen bevor ich mich an meine Thesis knalle, joggen zu gehen. Das wird in der letzten Woche nochmal was reißen! Außerdem continue ich das Ganze eh. Werdet ihr auch hier verfolgen können. Nächste Woche gibts dann allerdings das schöne Nachher-Bild und ich hoffe auf einen der Preise.

One week left! Am Ball bleiben ihr bloggenden Abnehmer!

4 Kommentare zu “Bello Yff II ;) Week 5

  1. MC Winkel
    April 1, 2010

    Hehe, MICH holste Du nicht mehr ein! :)

  2. sirtoby
    April 1, 2010

    Noe, hatte ich auch nie vor. Unser Ausgangsgewicht war schon erheblich unterschiedlich :)

    Aber meinen Plan will ich einhalten! Das ist mir wichtig.

  3. Lia
    April 14, 2010

    Und wie läufts mittlerweile? :)

  4. sirtoby
    April 14, 2010

    ?! @ Lia in welchen Posts schreibst du denn Kommentare :) Die sind ja alt. Musste eben erst mal suchen! Ist schon ein Post raus mit dem Finish und Abschlussbild. Aber hab 500 Gramm zugenommen seit letzter Woche Donnerstag. Bachelorarbeit stinkt bis zum Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 1, 2010 von in About me, Links, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

