Sometimes

Karfreitag

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Heute einen fleischlosen und dennoch glücklichen Karfreitag.

Ich verbringe ihn mit der Aktualisierung meines Literaturverzeichnisses, sowie der Erstellung eines Deckblattes.

Immerhin scheint die Sonne und morgen Abend habe ich etwas worauf ich mich freuen kann. Besuch und einen hoffentlich lustigen Abend, den ich schön analog mit meinen Kameras begleiten werde :)

Demnächst gehe ich eventuell unter die entfesselten Blitzer. Schauen wir mal was der Osterhase in den nächsten Wochen noch so bringt :)  Dann ist auch sowas möglich:

gefunden auf Flickr.com bei psoup216

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 2, 2010 von in About me, Lost & Found, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: