Sometimes

She just arrived!

There she is. My new Holga 135BC !

Die werde ich jetzt erst mal mit dem AgfaPhoto APX  Iso 400 ausstatten und heut abend wird gleich mal was verballert. Nach der Entwicklung scanne ich dann mal Einiges, was in letzter Zeit entwickelt wurde, ein.

3 Kommentare zu “She just arrived!

  1. Karla
    April 3, 2010

    Lernen sollst du :-p

  2. sirtoby
    April 3, 2010

    Hehe, jaja lernen! Schreiben eher! Aber auch das suckt! Da sind wir uns doch einig liebste Karla!

  3. criticalliar
    Mai 1, 2010

    Geil, hab schon von dieser Kamera gehört!

    Gruß,

    http://www.blackcamera.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 3, 2010 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: