Sometimes

Das Gefühl der Freiheit

Das kennt ihr bestimmt alle! Ich erlebe es seit meiner Abgabe der Bachelorarbeit heute morgen!

Jetzt heißt es warten bis das Christkind kommt bzw. die Note, die hoffentlich eine ist und kein ungenügend. Nochmal schreiben wäre richtig bescheiden. Schauen wir mal wann die Note kommt. Next tasks: Marketing Präsentation vorbereiten und nächste Woche halten. Ab Mai darf dann auch wieder für meine hoffentlich drei letzten Klausuren für meinen Bachelor gelernt werden!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Gefühl der Freiheit

  1. feronia
    April 21, 2010

    Eine feine Sache, da drück ich doch mal die Daumen für die gute Note!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 21, 2010 von in About me, news, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: