Sometimes

Ankündigung

Schon mal vorab. Ich werde ab Freitag Abend wieder regelmäßig bloggen. Stecke gerade in einer No writing Laune und habe am Freitag diese Marketingpräsentation die 30% meiner Endnote ausmacht.

Deshalb konzentriere ich mich momentan darauf.

Gibt schon News, meine Hong Kong Freunde von Yongnuo sind da :) Ihr werdet sehen.

Bis dahin.

6 Kommentare zu “Ankündigung

  1. MC Winkel
    April 28, 2010

    Aber wenigstens kommentiren könntest‘ mal! :))
    (Kleiner Scherz! :)) Bleib‘ fleißig, drück Dir die Daumen!)

  2. sirtoby
    April 28, 2010

    Merci, ich lese immerhin fast alles mit. Das muss atm reichen.

  3. feronia
    April 28, 2010

    Viel Glück, ich schließ mich mal an und drück dir auch die Daumen!

  4. Pingback: Tweets that mention Ankündigung « sometimes -- Topsy.com

  5. feronia
    April 30, 2010

    Aha, Freitag Abend, ich bin hier, aber gebloggt hat er nicht ;-)

  6. sirtoby
    Mai 1, 2010

    Ja sowas…Kam daher, dass ich gebührend feiern musste :)
    Dafür halt jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 28, 2010 von in About me, nonsense.

Vergangenes

