Sometimes

Samstag morgen

, originally uploaded by minato.

Es ist Feiertag und gleichzeitig ein Samstag Morgen. Jetzt werden viele des arbeitenden Volkes denken. So ein Mist. Wieder um einen Feiertag gebracht worden.
Mir macht das relativ wenig aus. Ich genieße gerade meinen Kaffee. Es wurde ja relativ ruhig hier in letzter Zeit, aber das hing vor allem mit einigen großen studentischen Projekten meinerseits zusammen.
Die Bachelorarbeit ist geschrieben und eingereicht. Und meine Marketing Präsentation habe ich gestern auch erfolgreich mit meinem Team rausgehauen. Noten bekommt man ja keine direkt. Schauen wir was dabei raus kommt.

Tja und wie das schöne Leben so ist, kann ich eigentlich gleich weiter machen. Keinen Feiertag zum relaxen. Masterbewerbungen und für meine letzten drei Klausuren im Bachelor lernen.

Aber vielleicht für einige die gute Nachricht. Das hält mich nicht vom bloggen und fotografieren ab. Deshalb werde ich euch mit shice aus meinem Leben feeden trotz meiner Tasks.

Ach und wer bisschen zu viel Geld hat, diese Pilzbaracke in Kiel gehört mal aufgemöbelt und bei dem hoffentlich bald wieder guten Wetter in Gang gebracht. Dann is da am Bächle auch ned so leer.

2 Kommentare zu “Samstag morgen

  1. MC Winkel
    Mai 1, 2010

    Schon gehört, dass Paule nen neuen, festen MA sucht? :)

  2. sirtoby
    Mai 1, 2010

    Ja man, richtig krass. Hab da ja aber keine Erfahrung. Zeitlich würds absolut fitten, aber bin hier ziemlich bound! Wohnung, Dame etc…

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 1, 2010 von in About me, news, nonsense, photographie und getaggt mit , , .

Vergangenes

