Sometimes

Mr. Zylinder

Ab heute startet eine neue Serie hier auf meinem Blog.

Mr. Zylinder wird euch im etwa wöchentlichen Takt an verschiedenen Abschnitten seines sehr actiongeladenen Lebens teilhaben lassen. Heute auf dem Programm. Lernen! Wirtschaftsinformatik.

3 Kommentare zu “Mr. Zylinder

  1. feronia
    Mai 10, 2010

    Das sieht echt grandios aus hier, ich sollte mich auch mal um einen tapetenwechsel bemühen. Man will hier ja gar nicht mehr weg…

  2. sirtoby
    Mai 10, 2010

    hehe, danke. Bin ja leider eingeschränkt was die Themewahl betrifft, da mein blog nicht auf einem eigenen Server liegt. Das hier mag ich aber jetzt.

    • feronia
      Mai 10, 2010

      Das Problem kenne ich. Bin ja am überlegen, ob ich das mal ändere, aber so ganz trau ich mich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 8, 2010 von in About me, Mr. Zylinder, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

