Sometimes

Be part of the party

Dieser Slogan greift tief in die psychologische Trickkiste. Aber das soll nicht das Thema dieses Posts sein.

Ich möchte meinen in Vergessenheit geratenen Tumblr-Blog heute vorstellen. Der ein oder andere neu dazugekommene Leser weiß vielleicht gar nichts davon. Eine Zeit lang habe ich kaum neue Bilder geaddet aber seit ner ganzen Weile wird das Ding wieder schön aktuell gehalten. Every Day A Picture.

Also hier der Link: Sometimes-tumblr

Keine Scheu, addet mich einfach. Irgendwie ist diese tumblr Geschichte ja so ein wenig wie bei einem Messie. Ansammlungen von gefundenen Sachen. Aber immerhin schöne Sachen. Ich poste eigene Bilder und gefundene. Zitate oder Musik muss schon außergewöhnlich sein, dass sie einen Platz bei mir finden. Ich widme mich da eher der Fotografie und erhebe dabei keinen Anspruch auf Perfektion oder technisch korrekte Fotos. Gefallen müssen sie und einen ansprechen.

Also adden. Lasst euch das nicht entgehen.

2 Kommentare zu “Be part of the party

  1. MC Winkel
    Mai 12, 2010

    Schaut gut aus. Beides, das neue Theme und das tumblr-Blog!

    • sirtoby
      Mai 12, 2010

      Gracias!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 12, 2010 von in About me, Links, Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

