Sometimes

Nikon D60 zu verkaufen!

Ich möchte einfach auch diesen Weg nutzen, um eventuell einen Käufer zu finden.

Verkaufe meine treue Kombi aus Nikon D60 und dem passenden Batteriegriff von Phottix BP-D60. Dazu bekommt ihr einen zweiten Noname Akku.

Im Paket ist alles Originalzubehör enthalten:
– Nikon D60 Body Auslösungen ca. 9700
– 1x Original Akku
– 1x Noname Akku
– Ladegerät
– TV-Kabel
– Bedienungsanleitung
– etc….
– Phottix Batteriegriff BP-D60 mit Hochkantauslöser

Durch den Batteriegriff bleibt die D60 schön handlich klein, passt aber dennoch auch in größere Hände, denen sonst der kleine Finger oder auch Ringfinger in der Luft hängen würden.
Meine Preisvorstellung sind dreihundertfünf Euro inklusive Versandkosten!

Zu guter letzt: Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe daher keine Garantie/Gewährleistungsansprüche oder eine Rücknahmegarantie.

Wenn Interesse besteht einfach einen Kommentar dalassen und ich werde mich per Email melden und gerne Bilder versenden.

2 Kommentare zu “Nikon D60 zu verkaufen!

  1. MC Winkel
    Mai 25, 2010

    ebay schockt nicht, sagst Du?! :)

    • sirtoby
      Mai 25, 2010

      Bei Ebay sind gerade Preise am Start die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Leider!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 25, 2010 von in About me, news, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

