Sometimes

Strohhutfest – Rückblick


Schorle

Es war mal wieder soweit. Das vergangene Wochenende, war, wie man unschwer an meinen Posts erkennen konnte, Strohhutfest in Frankenthal. Das größte und geilste Straßen-Weinfest in der Pfalz.

4 Bühnen – 4 Tage – jeden Abend Live-Musik vom Feinsten – und das 3 Tage bei geilstem Wetter mit kühlstem Bier.

Der Freude konnte da nur die Vorbereitung auf meine Klausuren Abbruch tun. Aber ich habs genommen wie es kam. Alle 4 Abende wurden bei Wein, Weib und Gesang verbracht.

Highlights waren für mich: High-Voltage (AC/DC Coverband) und Korrekt.

Falls sich unter meinen Bildern noch ein paar Perlen befinden, werde ich die noch posten. Ansonsten widme ich mich jetzt wieder Rechnungswesen II, nachdem heute 1/3 erledigt ist.

Wirtschaftsinformatik III ist vorbei! 1 down, 2 to go!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 8, 2010 von in About me, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

