Sometimes

Der Fall ins Loch

Abgebrannt, so wie der ursprüngliche Pier in Brighton Beach, fühle ich mich ein wenig. Meine Klausuren sind rum. Wirklich offiziell darf ich mich noch nicht Bachelor of Science der Betriebswirtschaft nennen, da möglicherweise eine Klausur nachgeschrieben werden muss. Schauen wir mal.

Trotzdem sollte Freude vorherrschen. – Tut sie aber nicht.

Meine to-do Liste ist ziemlich lang und ich liege vor dem TV schaue richtig grottige WM-Spiele lieber, als irgend etwas produktives zu starten. Pünktlich zu meinen Ferien ist das Wetter auch noch schön bescheiden.

Ich hoffe nur, dass die nächste Woche mehr Motivation bringt. Vielleicht sollte ich auch einfach so wie MC Winkel mal bei diversen Hotlines anrufen und das Ganze aufnehmen. Wer weiß, eventuell kommt ja etwas Brauchbares bei rum und ich kann euch auch mit einem Vlog amüsieren.

Ansonsten habe ich vor ab nächster Woche die Lightning Geschichte beim Strobisten durchzuarbeiten. Habe einen Blitz, Funkauslöser und einen Durchlichtschirm. Vielleicht kann ich euch ja mit ein paar Portraits oder generell Fotos begeistern.

Jetzt muss ich erst mal wieder vor den TV. Griechenland kämpft ums Überleben. Und ich bin trotzdem für Nigeria :)

Ach ja hab ich schon erwähnt, dass ich gern ei Ipad und ein Iphone 4 hätte. Aber wer nicht. Nur so nebenbei.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 17, 2010 von in About me, nonsense.

Vergangenes

