Sometimes

Wtf happened last night?

Ich schau gerade so auf meinen letzten Post und was muss ich feststellen – drei Tage seit dem letzten sind schon wieder vergangen. Das erklärt auch warum keiner vorbeischaut :)

In der Uni-freien Zeit findet sich eben so einiges was PC unabhängig stattfindet.

Und Leute wir sind im Achtelfinale! Mein Italienschmankerl aus dem letzten Beitrag, passt jetzt noch besser. Die beiden Mannschaften des letzten Finales sind ausgeschieden. Und auch wir nur mit Ach und Krach weitergekommen. Harter fight boys, am Sonntag müsst ihr mehr rocken.

Ansonsten schreibt Blumentopf dann ne Raportage für loooooooser? No Way. Aber wer sie noch nicht kennt, hier Teil 1. Ich finds ziemlich derbe.

1,2,3,4

Fein, ansonsten, wer regelmäßig hier alles verfolgt, hat gemerkt, dass ich meine D60 verkaufen wollte. Das hab ich jetzt auch getan. Bin nun Besitzer einer D80 mit zwei neuen Objektiven. Die Kamera macht noch mehr Spaß. Demnächst folgen wieder Bilder.

Und auch für die schöne Elektroniksucht habe ich etwas getan. Ich bin nicht länger nur Telefonierer und Kurznachrichtenversender sondern ab jetzt auch mobil internetmäßig erreichbar. Wobei ich mich hier vom Applewahn nicht habe anstecken lassen und mir ein Samsung Wave GT-S8500 besorgt habe. Geiles Teil und auch die App Community dafür wächst mit rasanten Schritten. Ist in meinen Augen eine echte Alternative zum Iphone. Einen größeren Bericht nach einer Woche, dann gibts auch Infos zum Akku etc.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 25, 2010 von in About me, Links, Lost & Found, Musik, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , , , , .

Vergangenes

