Sometimes

Wen juckt es? Anderes Theme…

Wen juckt es schon, bei so einem kleinen blog wie meinem?! Ich denke mal niemanden. Hier besteht nicht so etwas wie Besucherloyalität auf Grund meines Themes. Ich hab einfach kein Bock mehr auf das im Moment bestehende.

Da schwebt mir was anderes vor, mit dem ich schon länger liebäugle.

Was soll es. Der die das Blog liegt weder auf einem eigenen Server, noch hab ich ne eigene Domain, von daher switche ich im Laufe des Tages ganz einfach mal. Wen es stört, Beschwerden an mich. Wer es mag, Lob für die Auswahl an mich. Bis dahin fahrt euch ein mal wieder geniales VLog des Meisters von Winkelhausen rein.

4 Kommentare zu “Wen juckt es? Anderes Theme…

  1. feronia
    Juli 2, 2010

    Ich fand das andere Theme mit den Punkten VIIIIEL schöner, aber mich fragt ja keiner….

    • sirtoby
      Juli 2, 2010

      Habs ja nur für dich gewechselt, dass du das andere jetzt nehmen kannst. :)

      • feronia
        Juli 3, 2010

        Wie unendlich rücksichtsvoll! Aber irgendwie mag ich das blau meines Blogs im Moment sehr. Es sieht so nach Wasser aus und blauem Himmel und diesen blauen Weingummischlümpfen…

  2. MC Winkel
    Juli 2, 2010

    Sieht gut aus! Und Danke für die Flowers!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 2, 2010 von in About me, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

