Sometimes

Wer wo was

Wer aufmerksam meine Veränderungen hier auf dem Blog verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass sich oben in der Leiste, neben „Home“ nun auch eine Seite „Wer Wo Was“ befindet.

Ich finde es ist ein Muss, dass ich mich auf meinem Blog auch vorstelle und genau das geschieht dort. Damit ihr auch alle wisst, wer hier sein Unwesen treibt.

Und jetzt werde ich mal schauen was Mr. Zylinder heute zu berichten hat und was sonst noch so ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 11, 2010 von in About me, news, nonsense und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: