Sometimes

Schreibunlust

Looong time no Geschriebenes meine Damen und Herren.

Dafür gibt es keinen Grund. Ich bin im Moment lieber am Bilder machen und den Sommer genießen, als zu bloggen. Außerdem drehen sich meine Themen im Moment im Kreis. Es gibt nicht viel Neues. Meinen Masterplatz habe ich erhalten. Bachelor of Science der Betriebswirtschaftslehre bin ich. Und es sind Semesterferien. Noch bis zur ersten Septemberwoche, obwohl das gar nicht mehr so lange ist. :)

Außerdem bin ich so unbeständig. Da fang ich mit Mr. Zylinder an und was passiert nach nicht mal 10 Bildern verpasse ich ein Wochenende. Das muss anders werden. Wird es auch. Versprochen. Ansonsten versuche ich das mit dem Daily Pic durchzuziehen. Das lässt euch einmal am Tag teilhaben. Das Ganze ist jetzt auch easier, da mir mein Samsung Wave das mobil online sein ermöglicht. Wenn die Uni wieder losgeht wird hier auch wieder mehr qualitative content Einzug erhalten, word!

Bis dahin erhoffe ich mir aber von euch Treue und den ein oder anderen Comment. Zu Bildern etc. Ich versuche auch immer schön brav eure Artikel zu kommentieren. Davon lebt die Bloggerwelt doch schließlich, oder?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 18, 2010 von in About me, Mr. Zylinder, news, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

