Sometimes

Daily Pic 12

Endlich eigener biologischer Balkonanbau!

Advertisements

5 Kommentare zu “Daily Pic 12

  1. Basti
    Juli 20, 2010

    Ehrlich ohne Kack, aber du solltest vielleicht überlegen deine Dailys auszulagern!

    • sirtoby
      Juli 20, 2010

      Weil? :)

  2. Basti
    Juli 21, 2010

    Weil es im RSS Reader irgendwie stören könnte wenn man Beiträge erwartet und aus der Lust des Autors heraus tagelang nur Bilder kommen die irgendwie, jetzt nicht böse sein, BELANGLOS sind!

    http://blog.visuellegedanken.de/index.php/2010-06-01/fotos-per-e-mail-ueber-flickr-in-den-eigenen-blog-posten/

  3. Basti
    Juli 21, 2010

    Ich habe das aus gemacht und nur positives Feedback bekommen, aber man muss ja nicht alles machen was alle machen! sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein!

    • sirtoby
      Juli 21, 2010

      Joa danke für das feedback. Wenn keiner was sagt kann ichs auch nicht ändern. Für mich sind sie nicht belanglos und für ein paar meiner Leser auch nicht, allerdings hast du Recht, dass es für den Großteil nichts Bedeutendes ist. Werde das denke einfach auf dem tumblr machen. Ich böse über Kritik ? Nö, solang sie so formuliert ist. Merci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 20, 2010 von in About me.

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: