Sometimes

Daily Picture Auslagerung

Ich sollte vielleicht öfter einmal eine lustige Feedbackrunde veranstalten, bei der mir alle Leser mitteilen können was ihnen auf dem Herzen liegt.

Basti tat das auch ohne die Runde und dafür bin ich dankbar. Ich kann verstehen, dass die daily pics den ein oder anderen stören und deshalb habe ich mich entschieden sie auf mein ohnehin schon vorhandenes Tumblr-Blog Sometimes auszulagern. Zukünftig findet ihr hier die Daily Pictures zusammen mit dem ein oder anderen Netzfund, der mein Herz höher schlagen lässt! Feel free dem tumblr zu folgen!

Wer noch Anregungen hat oder gerne etwas sehen, hören usw. möchte, schreibt mir in die Kommentare. Das Blog soll nicht nur für mich sein, sondern auch für euch! Von daher haut in die Tasten.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 21, 2010 von in About me, news, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

