Sometimes

feat. Michael Muller

Eben im Netz gefunden. US-Fotograf Michael Muller. Shootet Werbekampagnen und auch Stars! Hier das Portfolio.

Der Mann macht grandiose Sachen in meinen Augen. Besonders gefällt mir die „Gallery“ Section wo er einfach nur geile Ideen präsentiert.

Bei fStoppers.com bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Auf der page sind zwei Videos zum Speedo Shot zu finden. Was ein Aufwand da betrieben wird. Amazing.

Hier ist das erste Video gefunden bei fstoppers.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 24, 2010 von in Links, Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: