Sometimes

Glück der Glücklichen

Der Titel sagt es ja irgendwie bereits. Ich glaube wirklich daran, dass manche mehr Glück haben als andere.

Und irgendwie gehöre ich dazu!

Ich kann euch nicht sagen warum, aber wenn alles so läuft wie man es sich vornimmt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen dann dürft ihr euch jetzt raussuchen ob das mit Glück, Fleiß oder Schicksal zu tun hat. Ich glaube eher an Glück und daran, dass es uns beeinflusst. Läuft was rund und es kommt eine nächste große Hürde, dann lässt sich diese leichter nehmen. Man könnte es auch einen Run nennen. Was mein Schul-/Arbeitsleben angeht, funktioniert das bisher sehr gut. Alles was ich mir vornahm hat geklappt.

Das soll sich jetzt nicht egozentrisch anhören aber ich finde darauf kann man auch stolz sein.

Allen bei denen es nicht so passend läuft drück ich die Daumen für mehr Glück. Fordert euer Glück heraus. Erzwingt es und es kommt.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 27, 2010 von in About me, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

