Sometimes

Inception

, originally uploaded by Pomeroy Gigantic.

Ich war gestern in der Vorpremiere zu Inception mit Leo also dem Schauspieler. Also er nicht mit mir, sondern ich nur mit ihm, weil er spielt ja. Egal.

Ich kann den Film nur empfehlen. Die Story ist brillant und der Film wird nicht umsonst so hochgelobt und hat nen IMDB Rating von 9,2/10 .

Reingehen, anschauen und nachdenken.
DREAMS!

2 Kommentare zu “Inception

  1. MC Winkel
    Juli 29, 2010

    Hatte ich vor!
    Danke nochmal. Bin gespannt!

  2. sirtoby
    Juli 29, 2010

    Und vermeide in den 144 Minuten pinkeln zu gehen…no chance den Film dann noch zu verstehen :)

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 29, 2010 von in About me, news und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

