Sometimes

Lena und ihr Video

Ich habe demletzt gerade auf einem Blog dazu einen Kommentar abgegeben. Ich finde die neue Single von Lena gewinnt ungemein durch das Video. Touch a new day oder so :)

Und dann stoße ich in einem Klatschmagazin auf das hier. Da war wohl der Herr Erfinder des Videos Taylor Fan. Aber vergleicht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 31, 2010 von in Lost & Found, Musik, nonsense und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: