Sometimes

I am not lost, just fucking …

busy!

Mein Master in Management startet in der nächsten Woche. Da gab es einige Probleme bezüglich Kursbelegung auf Grund Zeitüberschneidungen. Die haben mir viel Zeit geraubt.

Die Badmintonsaison hat wieder begonnen. Am kommenden Wochenende gleich wieder ein Doppelspieltag. Drückt uns die Daumen.

Außerdem habe ich bei einem Theater für eine kommende Produktion die Regieassistenz übernommen, nachdem ich für das Ensemble die Bilder gemacht hatte. Da werde ich demnächst nach Freigabe eventuell ein paar posten.

Das soll allerdings nicht die Untätigkeit als Kommentator und Blogger entschuldigen. Ich werde wieder aktiver, spätestens in 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 3, 2010 von in About me, news, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: