Sometimes

Brighton Pier

Aus der Versenkung gekramt!

Advertisements

2 Kommentare zu “Brighton Pier

  1. Ulli
    September 26, 2010

    Ist das ein echtes gescanntes Polaroid? Jedenfalls kommts total cool rüber mit den vergilbten Farbtönen und vor allem: dem Fingerabdruck :-) RETROOOOO

    • sirtoby
      September 26, 2010

      Nein ist kein Original Pola. Hatte meine Polaroidkamera in England nicht dabei. Das Bild habe ich allerdings geschossen. Mir gefällt der Pola Retrostyle auch! :) Ich sag trotzdem mal danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 26, 2010 von in About me, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: