Sometimes

Mr. Zylinder continues

Ich habe festgestellt, dass ich zumindest ein kleines Projekt brauche, um weiter zu fotografieren.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich die Serie mit Mr. Zylinder fortsetze. Ich will versuchen verschiedene Beleuchtungssets auszuprobieren und so weiter in meinem Lernprozess der Fotografie voran zu kommen.

Hier nochmal in kleiner Übersicht, was bisher war.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 1, 2010 von in About me, Mr. Zylinder, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: