Sometimes

lyrics der woche

Die letzten Gäste sind raus, mein Glas ist so leer.
Neben mir die stühle sind frei und so lang die Musik noch läuft und mein Tabak noch reicht,
nehm ich das volle Programm.
Genieß den Rest von mei’m Rausch, mein Kopf ist so schwer.
Frauen war’n auch viele dabei, nur mit wem ich wann und wo war und welches Thema brisant, krieg ich grad nicht mehr zusamm‘.

Ich war so sehr dabei.
Ich war so sehr dabei.

Ich kam alleine hierher, um zu vergessen.
Dachte mir was für ein Empfang und jeder lacht sich kaputt.
Dabei war’n wir uns doch fremd, so komisch könn‘ Menschen sein.
Ich war am tanzen und trinken, fast wie besessen,
Leute schossen Fotos von mir und sie dachten ich krieg’s nicht mit.
Mein Gott wie einfach das ist im Kopf woanders zu sein.

Ich war so sehr dabei.
Ich war so sehr dabei.

Die letzten Gäste sind raus, die Tanzfläche so leer.
Meine Gedanken so frei und solang die Musik noch läuft und mein Kleingeld noch reicht,
nehm‘ ich das volle Programm.
Genieß den rest von mei’m Rausch, war gar nicht so schwer und was ist schon dabei, denn mit wem irgendwann was wo war, wirkt alles halb so brisant, denn wir komm‘ nicht mehr zusamm‘.

Ich war so sehr dabei.
Ich war so sehr dabei.

Ich war so sehr dabei.
Ich war so sehr dabei.

Ich war so sehr dabei.
Ich war so sehr…

Clueso – So sehr dabei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 7, 2010 von in lyrics der woche, Musik und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: