Sometimes

Canon vs. Nikon

Der ewige Battle!

Ich übernehme ganz frech mal den Titel eines Posts von den Jungs bei beautyFool. Dort auch gefunden und ich liebe es :) Nur ob Nikon ne girlcam ist. Ich sag nichts dazu. Trotzdem geiles Video und der Text dazu. love it!

4 Kommentare zu “Canon vs. Nikon

  1. MC Winkel
    Februar 10, 2011

    Hm, sieht mir ein bißchen zu sehr nach Inszenierung aus. Weiß auch nicht.

    • sirtoby
      Februar 10, 2011

      Das ist so gewollt. Joey L ist ein recht bekannter und anerkannter Fotograf… Entweder ich verstehe deine Ironie nicht oder du hast den Witz nicht verstanden. Sie nehmen die Diskussion schon ein bisschen auf den Arm. Am Ende: „Hauptsache es ist keine Pentax!“

  2. Nana
    Februar 10, 2011

    Haha, sehr gut! Find den Text auch richtig genial und der letzte Satz erinnert mich daran, dass sich ein Freund von mir gestern erst ne Pentax gekauft hat…tja, fail :D

  3. rahe77
    Februar 10, 2011

    hahahaha. schön gemacht! ich fands lustig.
    vg

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 10, 2011 von in Lost & Found, Musik, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

