Sometimes

Jürgen Hellmann

Vergangene Woche durfte ich Jürgen Hellmann fotografieren. Er ist Schauspieler, Regisseur, Kommunikationstrainer und mittlerweile auch guter Freund. Dabei sein sollten Headshots und ein paar freie Portraits und er war so mutig mich einfach probieren zu lassen.

Richtige Portraits auf Grund eines Auftrages hatte ich ja noch nie fotografiert. Umso mehr freute ich mich über die Möglichkeit mich selbst auszuprobieren. Gleichzeitig war es eine Herausforderung, da wir nachmittags fotografierten und die Sonne alles sehr hell ausleuchtete. Am Ende haben wir das Shooting indoor beendet und uns mit künstlichem Licht etwas ausgeholfen.

Hier findet ihr einige der dabei entstandenen Bilder. Das Set gibt es auch bei Flickr zu sehen.

2 Kommentare zu “Jürgen Hellmann

  1. Franzi
    Mai 13, 2011

    Sind tolle Bilder geworden. Ich versteh zwar nix davon, aber ich mag das, wenn es nur um den Menschen, sein Lächeln, seine Lachfalten, den Blick geht und nichts sonst im Weg steht. Wieviel bezahlt man dir für so eine Serie schöner Fotos?

  2. sirtoby
    Mai 13, 2011

    Danke dir Franzi. Ich versteh davon auch nix. Wusste nur wie ich es haben will und was Jürgen braucht. Und uns beiden gefiel das klare vor der weißen Wand am Besten. Das Beste ist doch wenn man dargestellt wird, wie man ist.
    Ich habe keine Ahnung wieviel man mir dafür bezahlt. Das war ein Freundschaftsdienst und für mich zum Ausprobieren ideal. Falls ich das öfter machen würde/dürfte/werde, dann muss ich mir überlegen was man mir bezahlen muss. Brauchst du Bilder? :)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 11, 2011 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

