Sometimes

Capetown und ein Fahrrad

In letzter Zeit bin ich ganz schön videolastig geworden. Nevertheless, there hier muss noch sein :)

Gefunden habe ich das Video bei Henning Heide. Sein Post dazu erklärt auch alles Weitere. Nur so viel, das Video ist in Zusammenarbeit von Red Bull und Leica entstanden. Jetzt aber Vollbild und zurücklehnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 28, 2011 von in Lost & Found, Musik, photographie und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: