Sometimes

Hochzeitsvideo von The DuckDuck Collective

Das JA-Wort fürs gesamte Leben.

Da in meinem Bekanntenkreis demnächst auch eine Hochzeit ansteht, schaue ich besonders lang hin bei solchen inspirierenden und schönen Hochzeitsvideos.

Gedreht wurde das Ganze von The DuckDuck Collective über die ich schon einmal berichtet habe. Eine Gruppe von Fotografen und Filmern, die zusammen einen super Job machen. Aber schaut es euch einfach an und stimmt mir zu. So macht der schönste Tag im Leben doch Spaß.

Ein Kommentar zu “Hochzeitsvideo von The DuckDuck Collective

  1. catha
    Juni 1, 2011

    wow!
    So mag ich auch mal heiraten und dann so einen Film haben ;-)
    Sehr schöne Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 1, 2011 von in Links, Lost & Found, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

