Sometimes

Eine Woche später

Verdammt, es ist schon wieder ein Woche vergangen, seit meinem letzten Post.

Wie konnte das geschehen? Ich habe mir fest vorgenommen öfter zu bloggen, mehr Content zu bieten und dann das!

Passend dazu kann ich heute nur auf den Artikel vom Stilpiraten verweisen. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell und ehe wir uns versehen sind wir ein Jahr weiter in unserem Leben. Erinnern uns kaum noch an das Erlebte und hetzen von einem Termin und Ereignis zum nächsten.

Wir sollten wirklich öfter Premieren feiern, Premieren in allen Belangen und Lebensphasen die wir durchleben. Dabei aber nicht den Fehler begehen nur von Event bzw. Premiere zu Premiere zu leben. Dann eilen wir ja doch nur ohne den Moment zu genießen. Slow down, ist das Zauberwort. Enjoy the moment! Das sollten wir alle versuchen umzusetzen.

Right now, I am watching “Californication” und Hank Moody inspiriert mich wieder aktiver zu sein. Mehr bloggen, mehr fotografieren! Mehr von dem was Spaß macht. Hell yeah!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 29, 2011 von in About me, nonsense und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

