Sometimes

„Alles wird perfekt, so perfekt, so perfekt!“

Endlich mal wieder ein musikalisches Highlight für mich.

Generell stehe ich nicht so auf HipHop oder Rap. Marteria und Prinz Pi bildeten da bisher die Ausnahme. Jetzt ist allerdings ein Album erschienen, das gut nebenher laufen kann. Beim Surfen, Bilder bearbeiten oder am PC gammeln. Es läuft aber nicht nur gut nebenher, sondern die Texte und der Sound gefällt mir so gut, dass ich auch gerne nur den Tracks lausche. „So perfekt“ ist die aktuelle Single Auskopplung, die im Radio schon relativ häufig gespielt wird.

Wer noch nicht weiß, um wen es geht. Die Rede ist von Casper und seinem Album XOXO.

Ich kann euch nur empfehlen sich den Shizzle vielleicht bei Simfy mal anzuhören und dann zu der Pladde zu greifen und sie zu kaufen.

Ansonsten steht gerade Bildbearbeitung an. Demnächst gibt es neue Bilder hier. Hatte erneut eine Anfrage für Portraits am Theater. Und wir sind gerade am Kartons befüllen. 01.08. steht ein Umzug an. Arbeitszimmer wir kommen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Alles wird perfekt, so perfekt, so perfekt!“

  1. Pingback: „Alles wird perfekt, so perfekt, so perfekt!“ « Sometimes » Beliebteste Suchbegriffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 14, 2011 von in About me, Lost & Found, Musik, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: